99,00 Euro pro Monat

Nutze unsere Bildbearbeitung (mehr Infos zu den Presets hier)!

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Jkhx4av3q0uihf5k3lny bildschirmfoto 2020 12 16 um 18.01.41

PRO Mitgliedschaft (monatlich)

Persönliches Mentoring im Abo für 49 € & monatlich kündbar. Dieser Preis gilt exklusiv für die ersten 10 Pro-Abos, wir behalten uns daher vor, den Preis später anzuheben.

Unser neues Pro-Abo bietet dir nicht nur wie gewohnt die über 50 Stunden Videokurse und wöchentlich neue Inhalte aus realen Fotoaufträgen, sondern auch unsere individuelle Betreuung für dein Foto-Business.

Das bedeutet, wir analysieren zuerst dich, dein Business, wo du stehst und was deine Ziele sind. Wir telefonieren mit dir, geben dir Tipps und Ansätze für dein Unternehmen. Du kannst uns per WhatsApp Nachrichten & Fragen aus deinem Alltag schicken. Etwa wenn du gerade nicht weiter kommst oder du Schwierigkeiten mit der Selbstmotivation hast. Wir bleiben im regelmäßigen Austausch mit dir.

Ziel vom PRO Abo:

Unser Ziel ist es, dich auf dem Markt besser zu platzieren. An Aufträge zu kommen und dich besser zu verkaufen. Egal ob du noch nie eine Hochzeit bezahlt fotografiert hast, oder ob du bereits mit etwas Erfahrung den nächsten Schritt gehen willst.

Ablauf vom PRO-Abo:

Anders als bei unserem Standard Abo stehst du hier im aktiven Austausch mit uns. Wir geben dir Aufgaben, Checklisten und Anregungen. Wir begleiten dich von Monat zu Monat in den verschiedenen Phasen deiner Selbstständigkeit bzw. nebenberuflichen Tätigkeit.

Monat 1:
Wir wollen dich kennen lernen und starten mit einem persönlichen Telefonat. Wir erstellen ein Portfolio-Review und nehmen dich ganz genau unter die Lupe. Wir schauen deine Webseite und deine Kanäle auf den sozialen Medien ganz genau an und analysieren mit dir was du verbessern kannst. Du bekommst konkrete Aufgaben von uns, was du aus unserer Sicht ändern solltest.

Monat 2-3:
Wir bleiben im Austausch und kontrollieren die von uns gestellten Aufgaben.
Du kannst uns per WhatsApp natürlich Fragen und Unsicherheiten mitteilen.
Stefan oder Kai betreuen dich hier persönlich.

Monat 4-8:
Wir bleiben im regelmäßigen Austausch und möchten dich auch bei kleinen Unsicherheiten unterstützen. Wir geben dir neue Aufgaben und analysieren was bisher gut war und was noch nicht geklappt hat. Im Idealfall hast du bereits jetzt erste Aufträge oder eine gesteigerte Auftragszahl. Hier unterstützen wir dich natürlich gerne wie der Auftrag optimal abgewickelt werden kann.

Monat 9-18:
Wir bleiben im regelmäßigen Austausch und versuchen nun auch die letzten Details zu optimieren. Hier werden immer wieder Kleinigkeiten optimiert, die etwa aufgrund von Erfahrungswerten wieder abgeändert werden müssen. Du kannst uns natürlich weiterhin jederzeit nach unserer persönlichen Meinung zu schwierigen Entscheidungen kontaktieren.

Monat 19-24:
Nachfrage, Preisgestaltung & Zielgruppe sollte nach ein bis zwei Jahren überarbeitet & analysiert werden. Wir unterstützen dich hierbei. Wir stehen natürlich auch weiterhin für alltägliche Fragen zur Verfügung.

WICHTIG! Du kannst monatlich kündigen. Du fühlst dich nach einigen Monaten nicht gut genug von uns betreut? Dann kannst du das Pro Abo natürlich kündigen.

KOSTENLOS gibt es unser Durchstarter-Set für Hochzeitsfotografen 2021 im Wert von 89€ wenn du unser Pro Abo für 12 Monate abschließt.