Über uns

 

  

Stefan und Kai sind zwei hauptberufliche Fotografen.

Wir leben in Münster, NRW und Buffalo, NY. Seit 2014 arbeiten wir zusammen und seit etwa zwei Jahren sind wir auf YouTube aktiv, um unser Wissen mit anderen zu teilen. 

Während Stefan auf seine Green Card wartete, um in die USA zu ziehen, lernten sich die beiden kennen. Stefan schrieb eine Nachricht auf Facebook, Kai lud ihn ein, ihn bei einer Hochzeit zu begleiten. 

Nach dem Umzug in die USA hielt die Freundschaft und zusammen fotografierten und filmten wir Hochzeiten in Toronto, North Carolina, Mexiko und natürlich Buffalo. Kai schlug auf der Autofahrt von Miami nach Key West vor, gemeinsam einen Podcast aufzunehmen. Daraus wurde ein paar Monate später ein YouTube-Channel auf dem wir einige hundert Videos veröffentlicht haben. 

Mit dieser Webseite wollen wir tiefergehende Inhalte mit unseren Abonnenten teilen, in denen wir unsere gesamte Arbeitsweise und unser Geschäftsmodell mit euch teilen. Wir haben uns dafür entschieden, ein Abomodell zu entwerfen, dass euch den Einstieg erleichtert und jede Woche mit neuen Inhalten erweitert wird. 

Close

50% Complete

Jede Menge kostenlose Inhalte!

Wir schicken dir lediglich einmal die Woche Infos über neue Inhalte. Die meisten davon sind kostenlos, etwa auf YouTube und Podcasts.